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Verkaufsbedingungen

Die von Jovive Telecom, SL, nachstehend Jovive genannt, verkauften Produkte müssen in Fahrzeuge oder Systeme eingebaut werden, die vom Hersteller oder von einer kompetenten Person und unter deren Verantwortung empfohlen werden. Jovive kann niemals für die Folgen einer fehlerhaften Montage oder der Verwendung eines ungeeigneten Produkts auf dem Fahrzeug verantwortlich gemacht werden.

Preise

Die Preise unserer Produkte sind in Euro angegeben. Die Mehrwertsteuer ist in diesen Preisen enthalten.
Unabhängig davon, aus welchem Land Sie kommen, werden alle Bestellungen in Euro bezahlt. Jovive behält sich das Recht vor, seine Preise jederzeit zu ändern, aber die Produkte werden auf der Grundlage der zum Zeitpunkt der Bestellung geltenden Preise in Rechnung gestellt.

Kaufprozess

Per Internet, über unsere Website: http://www.jovive.es (24st. / Tag, 365 Tage / Jahr)
Um einen Kauf auf der Website zu tätigen, muss der BENUTZER volljährig und vertragsfähig sein.

Darüber hinaus müssen Sie sich über ein Datenerfassungsformular registrieren, in dem dem ANBIETER alle für den Kauf erforderlichen Informationen zur Verfügung gestellt werden; Daten, die in jedem Fall wahr sind, genau und vollständig über Ihre Identität und dass DER BENUTZER ausdrücklich zustimmen muss, indem er unsere Datenschutzrichtlinie akzeptiert.

Zur Korrektur möglicher Fehler in Ihren Daten können Sie unter Verwendung des angegebenen/gewählten Namens und Passworts auf Ihr Benutzerprofil zugreifen und mit der Korrektur fortfahren.

Die folgenden Schritte sind für den Kauf erforderlich:

1. Wählen Sie die Produkte oder Dienstleistungen aus.
2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “In den Warenkorb”.
3 – Bestätigen Sie die Bestellung.
4. Registrieren Sie sich, wenn Sie noch nicht registriert sind. (Die Bestätigung wird an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet)
5. Geben Sie die Art des Versands an.
6. Geben Sie die Zahlungsweise an.
7. Klicken Sie auf “akzeptieren”, wenn alle Daten korrekt sind und folgen Sie den Anweisungen je nach Zahlungsmethode.

Es wird empfohlen, dass DER BENUTZER eine Kopie des Empfangsbelegs ausdruckt und/oder auf einem dauerhaften Datenträger aufbewahrt, den er sofort nach Bestätigung seines Kaufs per E-Mail erhalten wird.

Zahlungsmöglichkeiten

Die folgenden Zahlungsmethoden sind verfügbar:

(a) VISA- oder MASTERCARD-Kreditkarte

Wir garantieren, dass jede Transaktion, die auf jovive.es durchgeführt wird, 100% sicher ist. Alle Transaktionen, bei denen personenbezogene Daten oder Bankdaten übermittelt werden, erfolgen in einer sicheren Umgebung. Jovive.es verwendet einen Server, der auf der Standard-Sicherheitstechnologie SSL (Secure Socked Layer) basiert. Alle Informationen, die Sie uns übermitteln, werden verschlüsselt über das Netz übertragen. Ebenso werden Ihre Kreditkartendaten nicht in einer Datenbank gespeichert, sondern gehen direkt an das POS (Point of Sale Terminal) der Bank. Der virtuelle TPV implementiert SSL (derzeit mit TLS 1.1 und TLS 1.2) für alle Kommunikationen, die das Abfangen von Informationen durch Dritte verhindern. Die Vertraulichkeit ist daher bei allen Kommunikationen gewährleistet, die während der Transaktion festgelegt werden.

Bei der Zahlung mit VISA oder MASTERCARD werden immer die folgenden Daten angefordert: die Kartennummer, das Ablaufdatum und einen Validierungscode, der den letzten 3 Ziffern der Nummer entspricht, die auf der Rückseite Ihrer VISA oder MASTERCARD in kursiver Schrift aufgedruckt ist, auf diese Weise mehr Garantien für die Sicherheit der Transaktion bieten.

Wichtig: Kreditkartenbetrug ist eine Straftat, und Jovive wird jeden strafrechtlich verfolgen, der eine betrügerische Transaktion in unserem Online-Shop vornimmt.

b) Durch Banküberweisung zugunsten von JOVIVE TELECOM SL. Die Überweisung muss innerhalb von 5 Arbeitstagen nach der Bestellung erfolgen. Wenn wir nach Ablauf dieser Frist keine Bestätigung der Überweisung erhalten haben, wird die Bestellung storniert.

Die Bestellung wird erst bestätigt, wenn der Eingang der gescannten Überweisung an unsere E-Mail-Adresse info@jovive.es gesendet und/oder bestätigt wurde, dass unsere Bank die Einzahlung vorgenommen hat.

(c) PayPal, ein US-amerikanisches Unternehmen, das im Bereich des elektronischen Geschäftsverkehrs tätig ist, ermöglicht den Geldtransfer zwischen Nutzern, die über E-Mail verfügen, als Alternative zu den herkömmlichen papiergestützten Methoden wie Schecks oder Zahlungsanweisungen.

d) APLAZAME: Sie können die Produktfinanzierung in der Anzahl der Raten wählen, die Sie über den Service Aplázame für Einkäufe zwischen 120 € und 2500 € wünschen. Sobald die Simulation abgeschlossen ist, aktivieren Sie im Warenkorb das Kontrollkästchen “Aplazame” und das System leitet Sie zur Kasse weiter, wo Sie die Schritte ausführen müssen, bis Sie den Kauf abschließen.

Versand und Transport

Die Versandkosten werden während des Bestellvorgangs pro Produkt angegeben. Im Falle von Produkten mit kostenloser Lieferung wird dies ausdrücklich angegeben. Der Versand erfolgt nach Spanien und zu anderen Zielen, die der Kunde während des Kaufvorgangs überprüfen kann.

Abholung im Geschäft

Wenn der Kunde nicht möchte, dass sein Kauf versandt wird, KANN ER SEINEN KAUF IN UNSEREN EINRICHTUNGEN ABHOLHEN, INDEM ER IN DEN ANMERKUNGEN seiner Bestellung diese Wahl mitteilt.

DACHZELTE

Im Falle von DACHZELTEN kann der Kunde nach Vereinbarung die Montage in unseren Einrichtungen beantragen. Die Montage ist im Kaufpreis bis zu 1 Stunde enthalten. Bei einer Montage von mehr als einer Stunde fallen 60€ für die Montage an.

Bemerkungen

Um ein Dachzelt abzuholen, müssen Sie einen Van oder LKW mitbringen, in einem PKW, 4×4 oder Pickup, KEIN PLATZ für den Transport gibt.

Rückgabe und Umtausch

Wenn Sie ein Umtausch wünschen, müssen Sie uns telefonisch unter +34 691204123 oder per E-Mail an info@jovive.es informieren. Danach müssen Sie den Artikel auf eigene Kosten, in seiner Originalverpackung, unversehrt, zusammen mit allem Zubehör an die folgende Adresse senden: Jovive C/ Münzfabrik, 5, 03680 Aspe -Alicante-.

Für den Fall, dass die Produkte (im Online-Verkauf gekauft sind) zurückgegeben werden müssen, muss die Rücksendung innerhalb von 14 Kalendertagen nach Lieferung erfolgen. Beschwerden, die außerhalb dieser Frist eingereicht werden, können nicht akzeptiert werden. Nur Rücksendungen von Produkten im Originalzustand, d. h. in der Verpackung und mit Zubehör, werden akzeptiert.

Die Versandkosten für jede Art von Rücksendung oder Umtausch sind vom Kunden zu tragen.

Jedes Produkt, das beschädigt, gebraucht, beschädigt, manipuliert und/oder dessen Originalverpackung beschädigt ist und/oder offensichtliche Hinweise auf eine Montage aufweist, wird weder ganz noch teilweise unter den unten angegebenen Bedingungen erstattet. Wenn der Artikel unvollständig oder beschädigt geliefert wurde, gewährt Jovive eine Entschädigung in Höhe von maximal 20% des Wertes, je nach der vom Kundendienst (SPV) gestellten Diagnose. Jovive wird dem Kunden diesen Verzicht mit einem vom SPV erstellten Dokument begründen.

Im Falle eines defekten Produkts wird es repariert, wenn es verwendet wurde und wenn es nicht verwendet wurde, wird eine neue Einheit dieses Produkts gesendet. Die Reparatur erfolgt in unseren Einrichtungen, der Kunde muss das Produkt entweder durch vom Kunden bezahlten Versand an uns liefern oder indem er das Produkt physisch persönlich an unser Werk liefert.

RÜCKERSTATTUNG: Sobald wir das Produkt in unserem Lager erhalten und von unserem Kundendienst (SPV) überprüft haben, verpflichtet sich JOVIVE TELECOM, S.L. , den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufserklärung zu erstatten. Die Rückerstattung erfolgt per Banküberweisung oder über das gleiche Zahlungssystem (Kreditkarte, Paypal usw.).

Verfügbarkeit

Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit der angebotenen Produkte davon abhängt, wie groß der Lagerbestand bei Jovive ist.

Im Falle einer nachgewiesenen Nichtverfügbarkeit des bestellten Produkts oder im Falle der Nichtannahme des Liefertermins durch den Kunden schlägt Jovive seinem Kunden ein Ersatzprodukt vor, das dieser Recht hat, es anzunehmen oder abzulehnen. Wenn der Kunde das Ersatzprodukt ablehnt, kann Jovive nicht für die Nichtverfügbarkeit des bestellten Produkts auf Lager haftbar gemacht werden.

Im Falle der Nichtverfügbarkeit der gesamten oder eines Teils der Bestellung und/oder der Ablehnung des Liefertermins der Ersatzprodukte durch den Kunden, Die Rückerstattung erfolgt per Banküberweisung oder über das gewählte Zahlungssystem innerhalb von 15 Tagen nach Zahlung des Kunden.

Jovive kann nicht haftbar gemacht werden für die Nichterfüllung des Vertrags im Falle von Lagerbeständen oder Nichtverfügbarkeit des Produkts, höherer Gewalt, Störung oder vollständigem oder teilweisem Streik der Postdienste, Transportmittel und/oder Kommunikation, Überschwemmung, Feuer. Überschwemmung, Feuer. Für alle indirekten Schäden, die durch den Kauf der Produkte entstehen können, Produktivitätsverluste, Gewinnverluste, Schäden oder Kosten übernimmt Jovive keine Haftung.

Garantien und Kundendienst (SPV)

Für alle bei Jovive gekauften Produkte profitiert der Kunde von der gesetzlichen Garantie für versteckter Mängel. Um zu erfahren, welche Maßnahmen bei Problemen oder Störungen eines Produkts zu ergreifen sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter folgender Nummer: +34 691204123.

Um die Garantie in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie die Kaufrechnung für das Produkt aufbewahren.

Die Garantien decken nicht ab:

– ungewöhnliche oder nicht bestimmungsgemäße Verwendung der Producte,

– Mängel und deren Folgen im Zusammenhang mit der nicht bestimmungsgemäßen Verwendung des Produkts (Wettbewerb…),

– Mängel und ihre Folgen im Zusammenhang mit externen Ursachen.

Rechtsstreitigkeiten und Verantwortlichkeiten

Jovive haftet nicht für die Nichterfüllung dieser Bedingungen im Falle höherer Gewalt, wie sie von den spanischen Gerichten definiert wird, und im Falle des Fehlens des Kunden oder einer unvorhersehbaren Tatsache durch eine Person außerhalb des Vertrags.

Akzeptanz

Die vorliegenden Allgemeinen Verkaufsbedingungen regeln die vertraglichen Beziehungen zwischen Jovive und seinem Kunden, die von beiden Parteien vorbehaltlos akzeptiert werden. Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen haben Vorrang vor allen anderen Bedingungen, die in allen anderen Dokumenten enthalten sind, es sei denn, dass Jovive zuvor, vorsätzlich und schriftlich davon Abstand genommen hat.

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