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Datenschutzbestimmungen

Datenschutz ist für JOVIVE TELECOM SL von großer Bedeutung und wir möchten eine offene und transparente Haltung bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten beibehalten.

Daher haben wir eine Richtlinie, die festlegt, wie Ihre persönlichen Daten behandelt und geschützt werden.

Wer ist für die Verarbeitung Ihrer Daten verantwortlich?

JOVIVE TELECOM SL CIF: B54022975

Geschäftssitz: C/. FABRICA DE LA MONEDA, 5 POL. 3 HERMANAS, FASE 2 , ASPE , (ALICANTE) , C.P. 03680.

E-Mail-Kontakt: INFO@JOVIVE.ES

Zu welchen Zwecken verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten?

Bei JOVIVE TELECOM SL verarbeiten wir die Informationen, die uns die betroffenen Personen zur Verfügung stellen, um die administrative, buchhalterische und steuerliche Verwaltung der angeforderten Dienstleistungen durchzuführen und kommerzielle Mitteilungen über unsere Produkte und Dienstleistungen zu senden, für die Sie eine Einwilligung erteilt haben.

Wie lange werden wir Ihre Daten aufbewahren?

Die Daten werden so lange aufbewahrt, wie die Geschäftsbeziehung aufrechterhalten wird, und gegebenenfalls für die Jahre, die zur Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtungen erforderlich sind.

Wodurch wird die Verarbeitung Ihrer Daten legitimiert?

Wir geben die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten an:

  • Vertragserfüllung: Erbringung der angeforderten Dienstleistungen
  • Zustimmung des Betroffenen: Versendung kommerzieller Mitteilungen.

An welche Empfänger werden Ihre Daten übermittelt?

Ihre Daten werden ausschließlich zur Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen weitergegeben.

Übermittlung von Daten in Drittländer.

Eine Datenübermittlung an Drittländer ist nicht geplant.An welche Empfänger werden Ihre Daten übermittelt?

Welche Rechte haben Sie, wenn Sie uns Ihre Daten zur Verfügung stellen?

Jede Person hat das Recht, eine Bestätigung darüber zu erhalten, ob wir bei JOVIVE TELECOM SL personenbezogene Daten über sie verarbeiten oder nicht.

Betroffene Personen haben das Recht, auf ihre personenbezogenen Daten zuzugreifen und die Berichtigung unrichtiger Daten zu verlangen oder gegebenenfalls deren Löschung zu verlangen, wenn die Daten unter anderem für die Zwecke, für die sie erhoben wurden, nicht mehr erforderlich sind.

Unter bestimmten Umständen können die betroffenen Personen die Einschränkung der Verarbeitung ihrer Daten verlangen. In diesem Fall speichern wir sie nur zur Ausübung oder Verteidigung von Ansprüchen.

Unter bestimmten Umständen und aus Gründen, die sich aus ihrer besonderen Situation ergeben, können die betroffenen Personen der Verarbeitung ihrer Daten widersprechen. In diesem Fall wird JOVIVE TELECOM SL die Verarbeitung der Daten einstellen, außer aus zwingenden legitimen Gründen oder zur Ausübung oder Verteidigung möglicher Ansprüche.

Sie können Ihre Rechte wie folgt ausüben: Wenden Sie sich an die E-Mail-Adresse des oben genannten Verantwortlichen, indem Sie eine Kopie Ihres Personalausweises oder Personalausweises beifügen.

Wenn Sie Ihre Einwilligung für einen bestimmten Zweck erteilt haben, haben Sie das Recht, die erteilte Einwilligung jederzeit zu widerrufen, ohne dass dies die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung aufgrund der Zustimmung vor dem Widerruf beeinträchtigt.

Wenn Sie Ihre Rechte in Bezug auf den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten verletzt fühlen, insbesondere wenn Sie bei der Ausübung Ihrer Rechte nicht zufrieden sind, Sie können eine Beschwerde bei der zuständigen Datenschutzbehörde über ihre Website einreichen: www.aepd.es.

Wie haben wir Ihre Daten erhalten?

Die persönlichen Daten, die wir in JOVIVE TELECOM SL verarbeiten, wurden uns direkt von der betroffenen Person zur Verfügung gestellt.
Die Kategorien der verarbeiteten Daten sind:

  • Identifizierungsdaten.
  • Post- und E-Mail Adressen.
  • Kommerzielle Informationen.
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