Nächste Messe: 🚙 I Caravaning Euskadi Fair! vom 9. bis 12. Mai in Bilbao

Allgemeine Bedingungen für die Auftragsvergabe

Rechtsrahmen.

In Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften, die Gesellschaft JOVIVE TELECOM SL, die über das Internet von dieser Website aus operiert JOVIVE.ES sind nachstehend die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Produkte und/oder Dienstleistungen aufgeführt, die durch sie angeboten werden und aus denen die Rechte und Pflichten teile.

2.- Identifizierung.

Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden “Bedingungen”) regeln die Beziehung zwischen JOVIVE TELECOM SL (im Folgenden “Anbieter”) und den Kunden (im Folgenden “Benutzer”)für alle über die Website des Online-Shops getätigten Transaktionen.

2.1.- Bietende Gesellschaft.

  • NAME DES UNTERNEHMENS: JOVIVE TELECOM SL
  • HANDELSNAME: JOVIVE
  • UMSATZSTEUER-IDENTIFIKATIONSNUMMER: B54022975
  • ADRESSE: C/. FABRICA DE LA MONEDA, 5 POL. 3 SCHWESTERN, PHASE 2
  • STADT: ASPE
  • PROVINZ: ALICANTE
  • POSTLEITZAHL: 03680
  • TELEFON: +34 691204123
  • E-MAIL: INFO@JOVIVE.ES

Und auf der anderen Seite:

2.2.- Der Benutzer.

Als Nutzer oder Kunde wird der Internetnutzer verstanden, der diesen Status durch die Registrierung auf der Website über ein Formular und die Zuteilung eines Benutzernamens und eines Passworts erwirbt, für dessen Verwendung und Verwahrung er voll verantwortlich ist, wobei er für die Richtigkeit der dem Anbieter zur Verfügung gestellten persönlichen Daten verantwortlich ist, wie wir im Abschnitt über Registrierung der Benutzer.

3.- Akzeptanz.

Mit der Annahme dieser Bedingungen erklärt der Nutzer:

  1. dass Sie eine Person sind, die nach den geltenden Vorschriften geschäftsfähig ist.
  2. dass Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben und akzeptieren.

4. Die Verfügbarkeit.

Der Benutzer hat immer und in jedem Fall vor Beginn des Vertragsverfahrens Zugang zu den Bedingungen, die auf einem dauerhaften Datenträger gespeichert und/ oder reproduziert werden können.

5.- Gültigkeit oder Dauer.

Die Gültigkeitsdauer oder Dauer dieser besonderen Geschäftsbedingungen ist die Zeit, in der sie auf der oben genannten Website veröffentlicht werden und ab dem Zeitpunkt der Nutzung der Website durch den Benutzer gelten, und/oder Beschaffung von Produkten.

6.- Änderungen.

Der Anbieter behält sich das Recht vor, diese Bedingungen einseitig zu ändern, ohne dass dies die Waren oder Werbeaktionen beeinträchtigt, die vor der Änderung durch den Benutzer erworben wurden.

Der Benutzer verpflichtet sich, die Vertragsbedingungen jedes Mal sorgfältig zu lesen, wenn er ein Produkt einstellt, da diese seit dem letzten Zugriff geändert wurden.

7.- Nichtigkeit.

Sollte eine in diesen Bedingungen enthaltene Klausel ganz oder teilweise für nichtig oder unwirksam erklärt werden, so berührt diese Nichtigkeit nur diese Bestimmung oder den Teil davon, der sich als nichtig oder unwirksam erweist, wobei die übrigen Bedingungen fortbestehen.

8.- Gegenstand des Vertrages.

Dieser Vertrag soll das vertragliche Kaufverhältnis zwischen dem Anbieter und dem Nutzer regeln, wenn dieser den Kauf während des Online-Vertragsabschlusses durch die unten beschriebenen Mechanismen akzeptiert.

Das Kaufvertragsverhältnis beinhaltet die Lieferung eines oder mehrerer bestimmter Produkte zu einem bestimmten, über die Website öffentlich zugänglichen Preis.

Jedes dieser Produkte kann durch die besonderen Vertragsbedingungen für jedes dieser Produkte einer besonderen Regelung unterliegen, von denen im Abschnitt Garantie, Rückgabe, Widerruf oder im technischen Datenblatt des Produkts ausführlicher angegeben wird aufgrund der unterschiedlichen Formate, in denen die Produkte vermarktet werden, ihrer Verpackung oder in seiner eigenen Natur.

9.- Registrierung der Benutzer.

Der Nutzer kann sich auf der Website registrieren, indem er sich als Kunde anmeldet, indem er auf die Schaltfläche oben rechts “Anmelden” klickt, wofür er die obligatorischen Angaben ausfüllen muss, nämlich: Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse und Passwort. Der Nutzer verpflichtet sich, diese sorgfältig zu verwenden und den Anbieter über den Verlust oder Diebstahl oder einen möglichen Zugriff durch einen unbefugten Dritten zu informieren, damit der Anbieter sie unverzüglich sperren kann. Der Benutzer trägt die volle Verantwortung für die Nutzung und Aufbewahrung der personenbezogenen Daten, die dem Anbieter zur Verfügung gestellt werden.

Der Benutzer kann sich auch über den Abrechnungsbereich auf der Website anmelden. Wo Sie die folgenden Daten eingeben: Land, Vor- und Nachname, Firmenname, Adresse, Ort, Staat/Provinz, Postleitzahl und E-Mail-Adresse.

Die Registrierung als Benutzer ermöglicht Ihnen den Zugang zur Website, den Kauf von Produkten und den Erhalt von Newslettern/Newslettern mit Informationen über das Unternehmen und seine Produkte.

Der Benutzer darf keine Wörter als Benutzernamen wählen, die dazu dienen, andere zu verwirren, indem er ihn als Mitglied des Anbieters identifiziert, sowie beleidigende, beleidigende und allgemein beleidigende Ausdrücke, gegen das Gesetz oder die Forderungen der Moral und guten Sitten verstoßen.

10.- Geografischer Geltungsbereich.

Diese Website wird normalerweise in Spanien betrieben und verkauft. Dieses geografische Gebiet wird im Folgenden als “das Gebiet” bezeichnet. Daher werden nur die Produkte im Gebiet versendet und vertrieben. Die Nutzung dieser Website sowie jeder Kauf auf dieser Website gilt als in Spanien durchgeführt und unterliegt daher den geltenden spanischen Gesetzen und Vorschriften. Der Anbieter akzeptiert oder liefert keine Bestellungen außerhalb des genannten Gebiets.

Dies gilt unbeschadet der Tatsache, dass wir diese Dienstleistungen in den ausgeschlossenen Bereichen anbieten können. In diesem Fall muss der Kunde den Anbieter direkt konsultieren.

11.- Produktinformation.

Der Anbieter legt großen Wert auf Informationen über die Eigenschaften des Produkts durch technische Beschreibungen und illustrative Fotos.

12.- Steuern, Währungs- und Versandkosten.

Gemäß den geltenden Vorschriften unterliegt jeder Kauf über die Website der Mehrwertsteuer (MwSt.).
Die Preise beinhalten die Mehrwertsteuer (MwSt.) und werden in jedem Fall in der Währung Euro (€) ausgedrückt. Diese Preise, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, enthalten keine Versandkosten oder andere zusätzliche Dienstleistungen und Anhänge zum gekauften Produkt.

13.- Sprache, in der der Vertrag abgewickelt wird.

Das Einstellungsverfahren und die vorvertraglichen Informationen sind in Spanisch und diese Sprache wird verwendet, um die Beschaffung durchzuführen.

14-Schritte im Beschaffungs-/Einkaufsprozess

14.1.- Anmeldung.

Um den Kaufprozess für Produkte auf JOVIVETENT.COM zu starten, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren, indem Sie auf die Schaltfläche “Anmelden” oben rechts klicken und die erforderlichen Daten eingeben, die auf der Seite angefordert werden. Nach Ihrer Registrierung können Sie mit dem Kauf Ihrer (n) Produkt (e) fortfahren.

Das Registrierungssystem verfügt nicht über ein System zur Überprüfung des Benutzers während des Registrierungsvorgangs. Daher wird vor der Aktivierung des Benutzers im System eine Willkommensnachricht an die E-Mail gesendet. Nach erfolgreicher Registrierung kann sich der Benutzer mit seinem Benutzernamen und Passwort in das Dashboard seines Profils einloggen, um alle Funktionen verwalten zu können, die ihm der Anbieter der Seite zur Verfügung gestellt hat, wie z. B. die Kontodaten, Meine Bestellungen, Reservierungen, Zahlungsmethoden, unter anderem.

14.2.- Kaufprozess.

Der Kaufprozess ist einfach und unkompliziert.

  • Zusammenfassung der in den Warenkorb gelegten Produkte
  • Art der Bestellung als Gast oder unter Registrierung
  • Informationen zum Versand
  • Versandart
  • Zahlungsinformationen
  • Überprüfung und Bezahlung der Bestellung

*HINWEIS: DIE ZAHLUNGSVERPFLICHTUNG BEI DER BESTELLUNG.

Bestimmungen, die im Kaufprozess zu berücksichtigen sind.

15.- Verfügbarkeit des Produkts.

Die auf dieser Website angebotenen Produkte sind immer in der Zentrale von Jovive Telecom S.L. erhältlich Wenn Sie nicht über Lager verfügen, ist der Kauf auf Reservierung erlaubt. Für den Kauf auf Reservierung wird eine Wartezeit von bis zu 40 Tagen festgelegt. Während dieser Zeit, wenn der Kunde vom Kauf zurücktreten möchte, wird der bezahlte Betrag unverzüglich an ihn gezahlt.

Für finanzierte Einkäufe sind Vorbestellungen nicht zulässig.

16.- Arten von Produkten.

Die Website hat ausschließlich ein einziges Produkt, Autodachzelte. Das Zelt wird auf dem Dachträger des Autos aufgestellt und per Ausklappmenü in weniger als einer Minute in ein Zelt verwandelt.

17.- Maximaler Bestellwert.

Es gibt keinen Höchstauftrag.

18.- Wie kann ich meine Bestellung verlängern oder stornieren?

Um eine Bestellung zu verlängern, können Sie dies tun, solange Sie den Kauf noch nicht abgeschlossen haben, indem Sie auf die Schaltfläche “Weiter einkaufen” klicken.

Um eine Bestellung nach dem Kauf zu stornieren, kann die Bestellung mit voller Rückerstattung storniert werden, sofern die Bestellung nicht unser Lager verlassen hat oder auf dem Weg zur angegebenen Adresse ist.

Für Bestellungen, die bereits das Werk von JOVIVE TELECOM SL verlassen haben, wird der Kurierdienst benachrichtigt und in diesem Fall wird der Betrag der Rücksendung an den Kunden mit Ausnahme der Versandkosten vollständig sein.

Um die Stornierung einer Bestellung zu beantragen, müssen Sie sich umgehend an unseren Kundenservice wenden.

19.- Versandkosten und -methoden und Lieferzeit.

Die Versandkosten werden durch das Transportunternehmen des Anbieters übernommen und zu folgenden Tarifen berechnet:

– Spanisches Gebiet: Versandkosten 70€.
– Für alle anderen Bestellungen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.

20.- Die Lieferzeit.

Die Lieferzeit für eine Bestellung in Spanien beträgt etwa 72 Stunden. Für Bestellungen, deren Bestimmungsort unterschiedlich ist, beträgt die Lieferzeit 15-20 Werktage ab der korrekten Bestätigung.

Wenn Sie das Paket nicht innerhalb der angegebenen Frist erhalten, wird zusammen mit dem Spediteur eine Untersuchung durchgeführt, die mehrere Tage dauern kann (die ungefähre Frist beträgt vierzehn (14) Werktage). Während dieser Zeit kann keine Rücksendung oder Rückerstattung der Bestellung erfolgen.

Wir empfehlen Ihnen, bei Erhalt Ihres Pakets zu überprüfen, ob alles mit Ihrer Bestellung übereinstimmt und die Verpackung in einwandfreiem Zustand ist, dann mit Vorbehalt zu unterschreiben und auf dem Lieferschein des Spediteurs anzuzeigen, ob Sie bei Erhalt Anomalien festgestellt haben. Wenn Sie beim Öffnen Ihres Pakets feststellen, dass die gelieferten Artikel nicht Ihrer Bestellung entsprechen oder beschädigt sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (siehe Rubrik).

Die von den Lieferanten gelieferten Produkte erleichtern die Installation und den Betrieb der Produkte nicht.

21.- Rechnung.

Wo kann ich meine Rechnung überprüfen? Die Rechnung kann im Bedienfeld des Benutzers eingesehen und heruntergeladen werden. Im Gegenzug wird die Rechnung immer zusammen mit der Bestellung ausgedruckt geliefert und auch per E-Mail versendet.

22.- Mehrwertsteuer.

Gemäß den geltenden Vorschriften unterliegt jeder Kauf über die Website der Mehrwertsteuer (MwSt.).

23.- Methoden oder Modalitäten der Zahlung.

Im Allgemeinen kann der Benutzer die Art der Zahlung wählen:

A) Per Kredit-/Debitkarte, für die Sie unter anderem folgende Angaben machen: (i) Vor- und Nachname(n);
(ii) Kartennummer;
(iii) CVV/CVC;

(iv) Ablaufdatum der Karte;

Sobald Sie alle Informationen zu Ihrem Kauf (Artikel, Versandarten, Liefer- und Rechnungsadresse) bestätigt haben, wird eine Auswahl angezeigt, welche Zahlungsmethode Sie verwenden und Ihre Daten eingeben möchten.

Wenn die Zahlungsplattform die Ablehnung der Karte meldet, wird die Bestellung automatisch storniert, online informiert und der Kunde wird wie oben beschrieben sofort über die Stornierung informiert. Zahlungen mit Karten, die außerhalb des spanischen Hoheitsgebiets ausgestellt wurden, sind nicht möglich.

B) Per Paypal

Sie können Ihren Kauf über PayPal bezahlen. Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode wählen, wird die oben angegebene Rechnungsadresse ignoriert und die in Ihrem Iupay-Konto für Abrechnungsthemen hinterlegte Adresse wird berücksichtigt.

C) Finanzierung des Kaufs

Sie können Ihre Bestellung über Aplázame finanzieren.

NACHNAHME WIRD NICHT AKZEPTIERT

Ihre Kartendaten werden nicht in unserer Datenbank gespeichert, da sie beim Ausfüllen auf der sicheren Website der ausgewählten Bank gespeichert werden.

24.- Allgemeine Bestimmungen über das Zahlungsverfahren.

– Die vom Benutzer erteilte Zahlungsanweisung impliziert notwendigerweise die Einhaltung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie der besonderen Bedingungen der Bestellung.

– Für jede vom Benutzer gewählte Zahlungsmethode unterliegen alle Zahlungen den für den Benutzer geltenden Bedingungen durch die beteiligten Finanzinstitute oder durch die Zahlungsplattformen auf sichere Weise (z. B. Visa, Mastercad, Paypal usw.).

– Nach erfolgreicher Zahlung erhält der Nutzer eine E-Mail, in der die wesentlichen Bedingungen der Transaktion nachgewiesen werden:

o Vertragsleistungen und Beschreibung der Erbringung derselben.

o Produkte, die an die vom Nutzer angegebene Adresse geschickt werden:

Die Bestätigungs-E-Mail enthält die Produktrechnung, mit der der Benutzer bei Erhalt der Bestellung die Garantie beim jeweiligen Händler anfordern kann.

In jedem Fall hat der Benutzer über die Website immer Zugriff auf die Informationen seiner Bestellungen und die entsprechenden Rechnungen für die erworbenen Einkäufe.

Der Dienstleister behält sich das Recht vor, Zahlungen oder Bestellungen zu stornieren, wenn es Hinweise auf betrügerische Transaktionen gibt, indem er die zuständigen Behörden über Handlungen informiert, die zur Betrugsprävention untersucht werden können.

25.- Rückgabe von fehlerhaften, beschädigten oder falschen Produkten oder Ausübung des Widerrufsrechts.

Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können Sie vom Kauf zurücktreten, vorausgesetzt, das Produkt wurde nicht verwendet, hat seine Originalverpackung und entsprechende Handbücher sowie alle Original-Accessoires oder Werbegeschenke, falls vorhanden, innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.

Wir erinnern Sie daran, dass bei der Ausübung des Widerrufsrechts die Rückerstattung des für das gekaufte/gekaufte Produkt/s bezahlten Geldes erfolgt und den Kaufbetrag und, falls vorhanden, die Lieferkosten in der am wenigsten teuren Form der gewöhnlichen Lieferung enthält. Wenn Sie sich für die Abholung des Produkts zu Hause entscheiden, gehen die Kosten für die Abholung selbst zu Lasten des Kunden.

Darüber hinaus wird JOVIVE TELECOM SL sicherstellen, dass das Produkt:

a) nicht unsachgemäß oder fahrlässig verwendet, nicht unsachgemäß oder fahrlässig gehandhabt und nicht anormal oder schädlich behandelt wurde.

b) nicht in einen Unfall verwickelt war oder bei dem Versuch, ihn zu reparieren oder zu verändern, beschädigt wurde.

c) nicht entgegen den Angaben des Herstellers in der Gebrauchsanweisung verwendet wurde.

d) nach Erhalt nicht durch natürlichen Verschleiß beschädigt worden ist.

Für den Fall, dass das Produkt eine der oben genannten Anforderungen nicht erfüllt, können wir nach unserem Ermessen entscheiden, das Produkt nicht zu reparieren oder zu ersetzen oder Ihnen den bezahlten Betrag zurückzuerstatten und/oder wir können Sie bitten, alle Transport- und Revisionskosten zu erstatten, entstanden nach den aktuellen Standardtarifen. Um eine solche Rückerstattung durchzuführen, können wir die genannten Kosten auf Ihr Kredit/Debitkartenkonto belasten oder die bei der Bestellung angegebenen Zahlungsdaten verwenden.

Im Falle eines fehlerhaften Produkts wird der Anbieter gegebenenfalls Reparatur, Austausch, Preisminderung oder Vertragsauflösung vornehmen, die für den Verbraucher und Benutzer kostenlos sind.

Wenn das Produkt oder seine Verpackung beschädigt wurde oder sich nicht im ursprünglichen Versandzustand befindet, wird der Wert des Artikels abgezogen.

En los casos en que Usted considere que en el momento de la entrega el producto no se ajusta a lo estipulado en el Contrato es un producto dañado durante su envío, o es incorrecto deberá ponerse en contacto con nosotros de forma inmediata facilitando los datos del producto así como del daño que sufre.

Nach Prüfung des Rückgabeantrags und der entsprechenden Kontrollen holen wir das Produkt am Lieferort ab.

Wir werden das zurückgegebene Produkt sorgfältig prüfen und Ihnen innerhalb einer angemessenen Frist per E-Mail mitteilen, ob eine Rücksendung oder ein Umtausch (falls zutreffend) erfolgt. Die Rücksendung oder der Umtausch des Artikels erfolgt so schnell wie möglich und in jedem Fall innerhalb von 14 Kalendertagen nach dem Datum, an dem wir Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung senden, dass die Rücksendung oder der Ersatz des nicht konformen Artikels erfolgt.

Die für die Produkte bezahlten Beträge, die aufgrund eines nachgewiesenen Mangels oder Mangels zurückgegeben werden, werden Ihnen vollständig erstattet, einschließlich der Lieferkosten, die für die Lieferung des Artikels an Sie anfallen. Die Rückerstattung erfolgt auf dem gleichen Zahlungsmittel, mit dem der Kauf bezahlt wurde.

Die nach geltendem Recht anerkannten Rechte bleiben hiervon unberührt.

Die Rückgabe eines auf der Website gekauften Produkts kann auf folgende Weise erfolgen:

1. durch einen Abholauftrag bei Ihnen zu Hause, den Sie per E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Bestellnummer stellen können, oder durch Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst unter den in Abschnitt 26 genannten Kontaktdaten.

26.- Ausnahmen vom Widerrufsrecht.

Das Widerrufsrecht gilt nicht für die Lieferung von:

● Produkte, die ihre Natur verändern können.

27.- Kundendienst: Hilfe, Anregungen und Beschwerden.

Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um Hilfe zu erhalten, Vorschläge oder Beschwerden an admin@jovivetent.com zu senden oder unter der Telefonnummer +34 691 20 41 23 von 9.00 bis 14.00 Uhr und von 16.00 bis 20.00 Uhr.

28,- Produktgarantie.

Alle auf unserer Website angebotenen Artikel haben die offizielle Herstellergarantie zu den gesetzlich festgelegten Bedingungen für einen Zeitraum von 3 Jahren ab dem Lieferdatum oder für die jeweils gesetzlich festgelegte Frist.

Diese Garantie umfasst keine Mängel, die durch Fahrlässigkeit, Stöße, unsachgemäße Verwendung oder unsachgemäße Handhabung oder durch Gebrauchsverschleiß verursachten Materialien entstehen.

Der Anbieter behält sich das Recht vor, bei einem offiziellen technischen Dienst der Marke eine Überprüfung der Ursache des Problems zu beantragen. Im Falle eines Mangels, der auf eine Ursache zurückzuführen ist, die nicht mit der Entstehung des Mangels zusammenhängt, ist die Reparatur kostenpflichtig. In den Fällen, in denen die Inanspruchnahme der Garantie gerechtfertigt ist, wird die Reparatur, der Austausch des Artikels, der Rabatt oder die Rückgabe gemäß den gesetzlich festgelegten Bedingungen gewählt.

Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte telefonisch (+34 691 20 41 23) oder per E-Mail (ADMIN@JOVIVETENT.COM) an den Kundendienst, der Sie über das weitere Vorgehen informieren wird.

29.- Rechte des Anbieters.

  • Seine Website ohne vorherige Ankündigung zu behalten, zu ändern oder einzustellen.
  • Ändern den Preis der Angebote.
  • Bestellungen wegen Lagermangel oder Nichtzahlung des Kunden ablehnen.
  • Verweigerung des Zugriffs auf IT-Tools für Kunden bei Nichteinhaltung dieser Bedingungen.
  • Den Betrag der Einkäufe des Kunden erhalten, die Transaktion akzeptiert.
  • Die Domain zu behalten und das volle Eigentum an dem Artikel bis zur vollständigen Zahlung durch den Kunden zu behalten.
  • Keine Vervielfältigung, Veräußerung oder Verfügbarmachung der von dem Anbieter veröffentlichten Informationen in allen seinen Inhalten ohne ausdrückliche Genehmigung des Unternehmens.
  • Verfahren zur Korrektur oder Ergänzung von menschlichen oder Computerfehlern.

30.- Beschränkung der Haftung.

Alle Informationen, die der Benutzer dem Dienstleister und über die entsprechenden Formulare zur Verfügung stellt, müssen wahr sein. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers, die dem Anbieter zur Verfügung gestellten Daten ordnungsgemäß zu aktualisieren. In jedem Fall lehnt der Dienstleister jegliche Haftung für Schäden ab, die durch falsche, unzureichende, ungenaue oder falsche Informationen entstehen.

Der Zugriff auf die Website impliziert keine Verpflichtung des Anbieters, die Authentizität, Eignung, Vollständigkeit, Richtigkeit, Angemessenheit und Aktualisierung der vom Benutzer über die entsprechenden Formulare bereitgestellten Informationen zu überprüfen.

Der Anbieter haftet nicht in den Fällen, in denen es den Eltern, Erziehungsberechtigten oder gesetzlichen Vertretern von minderjährigen oder behinderten Benutzern obliegt, den Zugang zu, die Bereitstellung personenbezogener Daten oder die Nutzung der Website oder die Beauftragung von Produkten oder Dienstleistungen, die über Anwendungen oder Webplattformen bereitgestellt werden, zu genehmigen. Es liegt in der Verantwortung dieser Eltern, Erziehungsberechtigten oder gesetzlichen Vertreter, den Zugang und die Nutzung der über JOVIVE.DE angebotenen Produkte und Dienstleistungen durch das Kind zu überwachen oder zu überwachen

Der Zugang der Benutzer zu den Inhalten impliziert keine Verpflichtung seitens des Anbieters, die Abwesenheit von Viren oder Computerelementen zu kontrollieren, die schädliche Auswirkungen auf die Computerausrüstung des Benutzers haben können. In jedem Fall obliegt es dem Benutzer, über die notwendigen Werkzeuge zur Erkennung solcher Viren oder Computerelemente schädlicher Art zu verfügen. Folglich haftet der Anbieter nicht für mögliche Schäden, die an den Computergeräten der Benutzer oder Dritter während des Zugriffs auf die Inhalte verursacht werden.

Der Anbieter haftet nicht für Unterbrechungen der Strom- oder Telekommunikationsdienste, die die Benutzer daran hindern, die Dienste zu nutzen.

31.- Anwendbares Recht und Gerichtsstand.

Diese Bedingungen unterliegen dem spanischen Recht, soweit nicht ausdrücklich festgelegt. Der Anbieter und der Benutzer vereinbaren, alle Streitigkeiten, die sich aus der Bereitstellung der Produkte oder Dienstleistungen ergeben können, die Gegenstand dieser Bedingungen sind, den Gerichten und Gerichten am Wohnsitz des Benutzers vorzulegen.

Für den Fall, dass der Benutzer seinen Wohnsitz außerhalb Spaniens hat, verzichten der Anbieter und der Benutzer ausdrücklich auf alle anderen Foren und unterwerfen sich den Gerichten des Wohnsitzes des EIGENTÜMERS der WEBSITE.

32.- Online-Streitbeilegungsplattform für Verbraucher und Händler.

Die Europäische Kommission hat eine Plattform eingerichtet, um Verbrauchern und Händlern bei der Beilegung von Streitigkeiten im Zusammenhang mit Einkäufen im Internet zu helfen.

Adresse der Plattform:

https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.home.show&lng=ES

Download PDF mit Allgemeinen Vertragsbedingungen-JOVIVE

Abrir chat
Hola
¿En qué podemos ayudarte?